17. Leitenturnier 2024

Hier kommt ihr zu den TurnierDetails 

Und hier gehts direkt zur Anmeldung

Liebe Grüße
Euer Venostarc-Team

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Hallo liebe Bogenschützen,

wir hatten kürzlich unsere Ausschussversammlung, in welcher wir nun endgültig entschieden haben, ob und wie wir unser diesjähriges Turnier abhalten werden.

Zuerst möchten wir offiziell bestätigen, dass wir unser Turnier wie üblich am 2ten Juli Wochenende (11/07-12/07) abhalten werden.

Durch die momentane COVID-19-Situation müssen wir natürlich bestimmte Regeln einhalten.

Was bedeutet das nun genau für euch als Teilnehmer?
– Mundschutz oder Halstuch
– Abstandsregelung von 2 Metern während des Turniers (ausgenommen Familienmitglieder bzw. Partner)
– nur die eigene Ausrüstung berühren & die Ziele nur mit Handschuhen berühren

Was werden wir zur Vorbeugung unternehmen?
– Unsere Mitglieder werden für die Dauer des Turniers (bei Kontakt unter 2 Meter) eine Schutzmaske oder ein Halstuch tragen und an den Versorgungsstationen Handschuhe
– Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt
– WC´s können benutzt werden – Duschen momentan noch nicht

Wir wissen um die Verantwortung dieser Veranstaltung und wir tun unser Möglichstes, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Damit alles Reibungslos und ohne Zwischenfälle ablaufen kann, bitten wir jeden Schützen sich an diese Regeln zu halten.

Um einigermaßen planen zu können, bitten wir euch per E-mail die Teilnahme zu bestätigen oder abzusagen. Solltet ihr schon eingezahlt haben werden wir euch natürlich gerne euer Startgeld zurücküberweisen falls ihr nicht am Turnier teilnehmt.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, bitte meldet euch einfach bei uns. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, was bis zum 11/07 noch passiert kann niemand sagen….
Fragen etc an „info@venostarc.com“

Liebe Grüße aus Südtirol, wir freuen uns auf ein Wiedersehen, denn Bogenschützen sind mit ABSTAND die Besten…

Eure Venostarc´ler

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
IMG_4181 IMG_4177 IMG_4174 IMG_4172 IMG_4171 IMG_4167 IMG_4165 IMG_4161 IMG_4159 IMG_4155
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook