17. Leitenturnier 2024

Hier kommt ihr zu den TurnierDetails 

Und hier gehts direkt zur Anmeldung

Liebe Grüße
Euer Venostarc-Team

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

Der Venostarc Bogenverein wurde im Jahr 2004 von einigen Vinschger Pionieren unter der Leitung von Tarcisius Moser aus der Taufe gehoben. Aus einigen wenigen Gründungsmitgliedern hat sich ein Verein mit zur Zeit 70 Mitgliedern entwickelt. Wir gehören zu den wenigen Bogenclubs in Südtirol und befinden uns in Tartsch/Mals im Dreiländereck am Reschenpaß (20 Minuten Fahrtzeit nach Österreich und 10 Minuten in die Schweiz).

Der Stolz der Mitglieder ist der 3D Prcour, der dem Verein zur Nutzung überlassen ist und sich durch seine wundervolle Lage und liebevolle Gestaltung auszeichnet. Passionierte und weniger fleißige Bogenschützen treffen sich dort, um Ihre Pfeile Richtung Kill fiegen zu lassen und über Ausrüstung und Material fachzusimpeln.

Ein weiteres Higlight jedes Jahr ist das mit viel Freude und Einsatz ausgerichtete Leitenturnier, das jedes Jahr am zweiten Juliwochenende stattfindet und sich mittlerweile zu einem kleinen Geheimtipp in der Bogenszene gemausert hat.

Bogenschießen in seiner schönsten Art in Mitten einer Traumkulisse.

Bogenschießen in Reinkultur in mitten einer tollen Naturkulisse

Impressionen zufällig & gemischt
IMG_4181 IMG_4177 IMG_4174 IMG_4172 IMG_4171 IMG_4167 IMG_4165 IMG_4161 IMG_4159 IMG_4155
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook