17. Leitenturnier 2024

Hier kommt ihr zu den TurnierDetails 

Und hier gehts direkt zur Anmeldung

Liebe Grüße
Euer Venostarc-Team

Wetter heute

Danke unseren Sponsoren

Bildschirmfoto 2015-05-13 um 20.26.11

bild-1

wir hatten letztes Wochenende unser jährliches Leitenturnier, aber etwas anders. Dieses Jahr hatten wir das Privileg unser Turnier direkt am Tartscher Bühel abhalten zu dürfen.

In diesem Sinne hoffen wir allen Teilnehmern hat das Turnier gefallen und möchten uns im selben Zuge bei allen Teilnehmern und Helfern bzw all jenen die es uns ermöglicht haben das Turnier so zu gestalten recht herzlich bedanken.

Weiterhin allen Schützen „alles ins kill“

Hier findet ihr die Links zu den Fotos auf der Dropbox

Preisverteilung
Turnier Samstag

Turnier Sonntag

 

Hier findet ihr die diesjährige Ergebnisliste

Leitenturnier 2019 Ergebnisliste

Kommentieren

Impressionen zufällig & gemischt
IMG_4181 IMG_4177 IMG_4174 IMG_4172 IMG_4171 IMG_4167 IMG_4165 IMG_4161 IMG_4159 IMG_4155
Wähle aus…
Venostarc auf Facebook